Schaut ihr bitte mal...

Sabine

Gehört zum Inventar
...ich war mal fleißig und habe für unsere Ferienwohnung eine HP erstellt.:bravo:

Der Link

Jetzt würden mich eure Meinungen interessieren.:winke:

Bilder sind noch keine gemacht, da wir noch nicht ganz fertig sind. Das Bad muss noch gefließt werden und der Rest noch etwas eingerichtet.
Wersden dann mal nachgereicht.:heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schaut ihr bitte mal...

ich finde es ganz gut aber wenn ich nach einer FEWO suche würde ich mir schon ein paar mehr infos wünschen. also größe der wohnung und der zimmer. naja und das wort evtl. würde ich auch rausnehmen denn man kann doch ein babybett mit reinstellen oder.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schaut ihr bitte mal...

ich finde es ganz gut aber wenn ich nach einer FEWO suche würde ich mir schon ein paar mehr infos wünschen. also größe der wohnung und der zimmer Die wollte ich noch dazuschreiben, wenn ich die Bilder hab,. naja und das wort evtl. würde ich auch rausnehmen denn man kann doch ein babybett mit reinstellen oder.Werde ich machen

Danke :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schaut ihr bitte mal...

(Und wenn du Familienfreundlich sein willst, stellst du das Babybett als Service zur Verfügung ;-) )
 
Oben