schaut ihr auch heute den indischen spielfilm

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich schaue total gerne diese indischen Spielfilme. Ich finde sie total schön.
Die erzählen immer so schöne geschichten,und die tänze finde ich toll.

Schaut ihr diese Filme auch so gerne?
Und schaut ihr euch heute den Film an?


Viele LG Patti
 

A

Gehört zum Inventar
Meinst Du den auf RTL2 ?
Ich hab so einen Film noch nie gesehen, nehme ihn aber auf.


LG Angelika
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Meinst du den wo so viel gesungen wird?


Den ersten Film hab ich davon gesehen und den fand ich nicht so toll! Irgendwie ziemlich kitschig.


Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!


Liebe Grüsse von Vanessa
die an Pfingsten alle Folgen von Immenhof gesehen hat:nix:
 

A

Gehört zum Inventar
Jetz habe ich den Film endlich angeschaut.
Die Art hat mich an eine Mischung aus Revue-, Agenten- und Teeniefilm erinnert.
War echt lustig und durch die Tanz- und Singeinlagen hatte er auch keine Längen.
Den nächsten werde ich bestimmt auch aufnehmen.

LG
Angelika
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Also ich habe den zweiten und dritten Film gesehen, mir haben beide super gefallen, besonders der dritte...Den ersten habe ich noch hier auf Videokassette, hatte ihn damals verpasst, aber mein Mamichen hatte den aufgenommen.....Mal sehen wann ich dazu komme, den anzuschauen.
 
Oben