schaut grad einer rtl??

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
da ist doch gerade mitten im leben drin.
ich bekomme da irgendwie grad total die krise:bruddel:, wozu hat sie eigntlich nen kind bekommen :rolleyes: wenn sie ständig alles auf ihr mama abschiebt und sie überhaupt nciht damit klar kommt.
und nicht einmal weiss was die kleine trink und was nicht gut für ihr ist wie zum beispiel die cola.
oder das ihre mama ihr geld gibt für die kleine und zum schluss nur sachen für sich selber kauft...

oder wie seht ihr die sache?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: schaut grad einer rtl??

Nee, nicht geguckt da wir draussen sind... aber ich schau mal Nachher auf RTLNOW.... ich liebe TrashTV *g*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: schaut grad einer rtl??

Ich habs gesehen und mich tierisch aufgeregt.Ich hätte dem Mädel zu gerne ein paar passende Worte gesagt.
Aber auch die Mutter hätte ganz anders agieren müssen.


LG
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: schaut grad einer rtl??

die kinder waren auch mit steven draußen und ich hatte hier oben beim sauber machen den tv an und es mitbekommen und dachte nir das kann doch echt nciht sein, das sie alles auf ihre mutter abwälzt nur weil diese das sorgerecht für die kleine hat da sie ja noch 17 ist, wenn ich das damals mit meiner mutter gemacht hätte wäre aber was los gewesen, zumal ich das garnciht mit meinem geiwssen vereinbaren hätte können...
 
Oben