schaut gerade jemand SUPER RTL??

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: schaut gerade jemand SUPER RTL??

welcher kleine junge? der heintje verschnitt?

fragende gruesse
riccarda

ps.: sorry, nicht sehr charmant, aber dieser nachwuschs-heintje bleibt und der kleine 7jährige supertänzer, der muss gehen? und das 12jährige mädel geht auch? für mich ist das finale gelaufen, die wahl ist für mich nicht nachvollziehbar.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: schaut gerade jemand SUPER RTL??

welcher kleine junge? der heintje verschnitt?

fragende gruesse
riccarda

ps.: sorry, nicht sehr charmant, aber dieser nachwuschs-heintje bleibt und der kleine 7jährige supertänzer, der muss gehen? und das 12jährige mädel geht auch? für mich ist das finale gelaufen, die wahl ist für mich nicht nachvollziehbar.



hm, wenn Du mit HeintjeVerschnitt den Knaben meinst der MichaelJackson stimmlich so nah kam.. dann : Ja

alles andere fand ich dann auch sehr merkwürdig. Aber ändern kann man/Frau es eh nicht.. bin einfach nur gespannt wer diesmal das SuperTalent wird.

Bin zugegebenermaßen von der PanFlötenspielenden Frau beeindruckt. Ihr würde ich es gönnen.. aber ob das Publikum in Folge (ein Jahr nacheinander mein ich) ein zweites Talent wählt das per Musikinstrument auffällt?

weiß nicht..


.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: schaut gerade jemand SUPER RTL??

michael jackson? wär mir nicht aufgefallen:rolleyes: aber michael jackson fan bin ich auch nicht.

ich meine den kleinen jungen im grünen sakko, der ausschaut wie heintje und singt wie heintje.

lg
riccarda

ps.: der panflötenspielerin würde ich es auch sehr gönnen, da steckt viel dahinter, viele emotionen. und mit dem geld würde was sinnvolles passieren. aber zuerst die mundharmonika, dann die panflöte... das ist eben doch sehr ähnlich. ich würde es menschlich sehr schön finden, aber ich glaub nicht daran.
 
Oben