Schaut euch das mal an :)

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schaut euch das mal an :)

Das ist ja ein ganz tolles Bild !
Wahnsinn, dass so etwas möglich ist !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schaut euch das mal an :)

Nee, wie goldig. So ein tolles US-Foto hab ich ja noch nieeeeeee gesehen. Mensch, da sieht man ja richtig, wie das Gesicht aussieht. *staun*

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schaut euch das mal an :)

Schöööön! ich bin mal gespannt - meiner hat in seiner neuen Praxis auch 3D und wenn mich nciht alles täuscht sogar 4D - er meinte letzen Freitag: "Noch ist das ja zu früh, aber zu gegebener Zeit werden wir es "brauchen".

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Schaut euch das mal an :)

Wow, das Bild ist supersüß!! :herz: Schön dass alles in Ordnung ist :)

Mein FA hat bei Marlene auch sehr großzügig 3D - Ultraschalle gemacht, das war immer was ganz besonderes! Und es ist immer wieder erstaunlich wie genau sie sind - Marlene sah genauso aus wie auf dem Ultraschallbild :jaja:
 
M

Manu77

AW: Schaut euch das mal an :)

Ist das die Praxis bei der Galerie?
Werde beim nächsten Nachwuchs auch mal dorthin gehen!
Wir haben es mit dem 3D Ultraschall in der Klinik versucht, aber hat jedesmal nicht geklappt.

Schön!!!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Schaut euch das mal an :)

Manu77 hat gesagt.:
Ist das die Praxis bei der Galerie?
Werde beim nächsten Nachwuchs auch mal dorthin gehen!
Wir haben es mit dem 3D Ultraschall in der Klinik versucht, aber hat jedesmal nicht geklappt.

Schön!!!

Manu, die Praxis ist in der Nähe der Galerie. Genau über 'Paul Leinen'. Allerdings ist der Eingang in der Bibelstr. schräg gegenüber vom Reformhaus. Also ich kann die wirklich nur empfehlen... im Gegensatz zu meiner ersten SS hab ich jetzt ne ganz andere Vorsorge. Vor allem lässt sie sich immer total viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut euch das mal an :)

Ooooch íst das süüüüüüüüüüüß.
Mensch da hattest da echt Glück mit deiner FA.
mein war nie so.

Aber das ist schon der Hammer,oder ? Wie genau dass man schon alles sieht und so.
 
Oben