Sonya Gehört zum Inventar 22. Januar 2006 #9 AW: Schaut denn hier niemand "24"???? Wir kucken's, die ersten 2 Staffeln hab ich verpasst. Aber bei der 3. habe ich mal bei meinen Mann mitgekuckt und da hat es mich gepackt :mrgreen: LG Sonja
AW: Schaut denn hier niemand "24"???? Wir kucken's, die ersten 2 Staffeln hab ich verpasst. Aber bei der 3. habe ich mal bei meinen Mann mitgekuckt und da hat es mich gepackt :mrgreen: LG Sonja
V Viper Gehört zum Inventar 22. Januar 2006 #10 AW: Schaut denn hier niemand "24"???? Aaaaaarggggghhhhh, jetzt wo ich das hier lese, weiß ich was ich gestern verpaßt habe *heul*.
AW: Schaut denn hier niemand "24"???? Aaaaaarggggghhhhh, jetzt wo ich das hier lese, weiß ich was ich gestern verpaßt habe *heul*.
Brigitte Für mich reicht kein Titel 22. Januar 2006 #11 AW: Schaut denn hier niemand "24"???? Ich gestehe, ich bin "24" süchtig und habe bisher alle Staffeln gesehen Ich kann`s kaum abwarten bis nächsten Samstag zur nächsten Folge *nochsolanghinist*
AW: Schaut denn hier niemand "24"???? Ich gestehe, ich bin "24" süchtig und habe bisher alle Staffeln gesehen Ich kann`s kaum abwarten bis nächsten Samstag zur nächsten Folge *nochsolanghinist*
Susa einfach nur langweilig... 23. Januar 2006 #12 AW: Schaut denn hier niemand "24"???? Hab ich noch nie was von gehört.... :???:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. Januar 2006 #13 AW: Schaut denn hier niemand "24"???? Brigitte hat gesagt.: Ich gestehe, ich bin "24" süchtig und habe bisher alle Staffeln gesehen Ich kann`s kaum abwarten bis nächsten Samstag zur nächsten Folge *nochsolanghinist* Zum Vergrößern anklicken.... genauso geht es mir auch... Schön, wenn man nicht allein ist meike
AW: Schaut denn hier niemand "24"???? Brigitte hat gesagt.: Ich gestehe, ich bin "24" süchtig und habe bisher alle Staffeln gesehen Ich kann`s kaum abwarten bis nächsten Samstag zur nächsten Folge *nochsolanghinist* Zum Vergrößern anklicken.... genauso geht es mir auch... Schön, wenn man nicht allein ist meike