Schaut denn hier niemand "24"????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Ich wundere mich, dass hier so viel los ist :)
Eigentlich müsste ich nämlich auch vor der Glotze sitzen und 24 schauen *süchtigbin*, aber da mein GG heute einen indischen Geschäftspartner "bespaßen" muss, hab ich ihm versprochen, es aufzunehmene und nachher mit ihm zusammen anzusehen :)

Ich hab nur eine der 4 Staffeln verpasst - und war witziger Weise immer schwanger, wenn eine Staffel lief - erst mit unserem Sternchen, dann mit Klara und nu wieder :hahaha:

Also, was sind Eure Ausreden, dass Ihr nicht guckt?!!?!

GLG Meike, die dann gleich mal DSDS schauen wird - scheint ja auch ganz schön spannend zu sein .....

AW: Schaut denn hier niemand "24"????

Micky hat gesagt.:
Hi!

Ich wundere mich, dass hier so viel los ist :)
Eigentlich müsste ich nämlich auch vor der Glotze sitzen und 24 schauen *süchtigbin*, aber da mein GG heute einen indischen Geschäftspartner "bespaßen" muss, hab ich ihm versprochen, es aufzunehmene und nachher mit ihm zusammen anzusehen :)
..

:???:

:oops:

kenne ich gar nicht :nix:

von daher..

Hab ich noch nie gesehen, ich glaub brauch ich auch gar nicht erst anfangen ;-)

Ich Tel. außerdem grad mit meinem Papa und Schnuller nebenbei! ;-)

lg

Huhu,
ich "darfs" mit meinem Mann zusammen kucken.
Das schlimme daran ist, wenn man eine Folge verpasst, kommt man nicht mehr richtig mit.

Huhu,
wir kucken fleissig !!!!
Haben nur die dritte verpasst auch wg. SS :-))

Huhu zusammen,

ich hab' nur die 1. Staffel geguckt, fand's aber super-spannend! :) Danach bin ich nicht mehr dazu gekommen und mittlerweile habe ich den Überblick verloren ... Schade!

Alles Liebe
Iman.

Ich habe bisher keine Folge verpasst. Egal welche Staffel. :)
Ich finde es super spannend. Mein Mann wollte gestern lieber DSDS gucken. Durfte er aber nicht :-)

Amazon Suche
Zurück
Oben