Yanniks Mama
Dauerschnullerer
AW: Schauma Shampo
Wir haben auch immer Schauma benutzt aber der Preis hat sich ja ums doppelte erhöht
LG Gabi
Wir haben auch immer Schauma benutzt aber der Preis hat sich ja ums doppelte erhöht
LG Gabi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Schauma gibt es ja mittlerweile zig verschiedene Sorten für die verschiedensten Bedürfnisse der Haare.
Ich habe das für colorierte Haare und bin zufrieden.
Ja, ist das rote. Bei mir fetten die Haare davon nicht.das ist doch das roe, oder?!
das hatte ich jetzt auch mal in meinen warenkorb gelegt und musste leider feststellen, das die haare schon nach einem tag extrem fetten.
ich muss mir getz was neues aus der riesigen palette der haarkosmetik suchen.
Ja, ist das rote. Bei mir fetten die Haare davon nicht.
Ich habe mal gelesen, dass man besonders darauf achten sollte, dass im Shampoo und in den Spülungen keine Silikone enthalten sind (sind meist eindeutig die Inhaltsstoffe, die auf -cone enden, gibt aber noch zig verschiedene Stoffe, die nicht gut für die Haare sind - Listen einfach mal googlen).
Diese machen das Haar zwar erst schön glänzend und kämmbar, da sich die Silikone um das Haar legen, aber man bekommt es auch nicht mehr runter und irgendwann wird das Haar schwer und fettet schnell.
Ich habe es noch nicht probiert, aber es gibt bestimmte "Peeling" Shampoos bzw. tiefreinigende Shampoos, die alles aus dem Haar waschen sollen, damit dies wieder Pflegestoffe aufnehmen kann.