Schaukel + Türreck und Karabiner

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schaukel + Türreck und Karabiner

Cool down...:cool:

Ich seh halt nur bei dem Reck etwas runtergescrollt bei "Wird oft zusammengekauft" eine Schaukel und das Reck für 28,paar zerquetschte...
 

Alvae

Pieps
AW: Schaukel + Türreck und Karabiner

Ja, ne... ist schon OK :)

Pullis kann man auch von Aldi oder von Steiff kaufen *lächel* Und bei solchem Spielzeug achte ich sehr auf Qualität.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schaukel + Türreck und Karabiner

Ute, bei Amazon kostet das Reck mit Schaukel weniger als deins gebraucht :???:
Ist wirklich 'ne andere, Susa :winke: :zeitung:

Paß bloß auf, daß Du Dich nicht in die Nesseln setzt mit solchen Bemerkungen :-D, ich hab mir für sowas schon mal einen - in meinen Augen absolut lächerlichen :ochne: - Rüffel eingefangen :nix: (und damit meine ich nicht Dich, Alvae) :cool: ;-)

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schaukel + Türreck und Karabiner

Für mich sah die gleich aus...:cool: (so auf den ersten Blick...)
 
Oben