Schaukel für drinnen?

B

BlonderEngel

Hallo,
habt ihr vielleicht auch schon mal so ne Schaukel gehabt, die man so am Türrahmen fest macht?
Ich kann mir sowas schlecht vorstellen, vor allem, ob das sicher ist und hält?
Kann mir jemand eine Schaukel empfehlen? Gerne mit Bild oder Link.
Danke!
 
A

abc-mama

AW: Schaukel für drinnen?

Hallo,

ich meine, hier wäre vor einiger Zeit schon mal ein ähnliches Thema gewesen. Die Meinungen und Erfahrungen gingen glaub ich alle dahin, dass man eine Stange in den Türrahmen spannen kann, die auch ohne Bohren sicher hält.

Wir selber hatten eine Schaukel im Türrahmen und das Ganze hielt wirklich fest.

Wenn es eine Tür ist, durch die man sehr oft durch muss, kann die Schaukel (oder das ewige Auf- und Abhängen) allerdings schnell lästig werden.

LG
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Schaukel für drinnen?

Hi,

"meine Stange" ist geschraubt und fest wie eh und je. Jule hat gerne geschaukelt und ich könnt Klimmzüge dran machen (aber daran hab ich nicht soviel Spaß :ochne:)
 
Oben