Daggi Columbinchen 23. April 2009 #2 AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Hast du ein Bild? Wieviel Kilo kann man denn da dran hängen?
AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Hast du ein Bild? Wieviel Kilo kann man denn da dran hängen?
Claudia glücklich :-) 23. April 2009 #4 AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Wenn ich nur unseren Altbautürrahmen trauen würde......
Tami Partyschnecke 24. April 2009 #5 AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Die hier müsste es sein http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=535174&pNummer=116521&pWerbetraeger=743 , nur mit dem Versand, wird es sicher schwierig, wegen der Länge, da müsste ich mich erst schlaumachen.... l
AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Die hier müsste es sein http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=535174&pNummer=116521&pWerbetraeger=743 , nur mit dem Versand, wird es sicher schwierig, wegen der Länge, da müsste ich mich erst schlaumachen.... l
Steffi B. Miss Liebenswert 24. April 2009 #6 AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Hm wäre evtl was für Emily hast du auch ne passende schaukel dazu Tanja? PS OT sehen wir uns am 30.4?
AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Hm wäre evtl was für Emily hast du auch ne passende schaukel dazu Tanja? PS OT sehen wir uns am 30.4?
Daggi Columbinchen 24. April 2009 #7 AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Ich muß morgen erst mal den Türrahmen von Julie ausmessen. Hält die denn sicher, auch wenn sie nur geklemmt ist?
AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Ich muß morgen erst mal den Türrahmen von Julie ausmessen. Hält die denn sicher, auch wenn sie nur geklemmt ist?
Birgit freches Huhn Moderatorin 24. April 2009 #8 AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Daggi hat gesagt.: I Hält die denn sicher, auch wenn sie nur geklemmt ist? Zum Vergrößern anklicken.... wir hatten die auch und sie hat supergut gehalten unsere war bis 70 kg zugelassen
AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen Daggi hat gesagt.: I Hält die denn sicher, auch wenn sie nur geklemmt ist? Zum Vergrößern anklicken.... wir hatten die auch und sie hat supergut gehalten unsere war bis 70 kg zugelassen