Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

ela

Süße
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

Allerliebste Zuckerbäckerin,

verrate mir doch mal, was unter dem MMF ist :-D

Damit ich das bei meinen weiteren Kuchen einplanen kann...

:winke: Ela
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

Drunter ist ein Schokokuchen mit Schokoflocken drin und mit einer dünnen Schicht Schokofüllung! Jammi!

Meine Männer haben sich wie die verhungerten über den Abschnitt vom Kuchen hergemacht, der immer beim Zurechtschneiden überbleibt!:hahaha:

@ steffi !
Leider hab ich im August keine Zeit mehr, da ich ganz viel Besuch bekomme und viele geburtstage anstehen, die auch noch "bebackt" werden wollen !
 
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

Meinst du mich mit Steffi? *grübel*
Wäre eh wohl nicht mehr gegangen, wir haben ja schon am 5. Einschulung :winke: Ich verdrängs immer noch.
 

ela

Süße
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

ich wollte mal rasch berichten:

Der Kuchen ist HEILE angekommen :achwiegu:

und schaut echt klasse aus :prima: :respekt:

Soll ich den eigentlich so eingepackt lassen? Er steht jetzt im "kühlen" Keller

:knuutsch: Ela
 
Oben