Gedichte & Gedanken Schattenleben

G

Grethchen

Ich liege Abends in meinem Bett und der letzte Gedanke, bevor ich einschlafe, gilt dir. Denn du bist derjenige, der meine Träume erfüllt, der mich tagsüber in meinen Gedanken begleitet und mich in großer Not wieder aufbaut und mir hilft, ohne es zu wissen.
Die Tage an denen ich dich nicht sehe, sind die schlimmsten für mich, sie sind leer und trortlos, denn du bist das Licht das mein Leben erhellt.
Doch du ahnst nichts von diesen Gefühlen, du merkst nicht, wie sehr mein Herz in Flammen steht.
Du lebst an mir vorbei, ohne auch nur einen Blick auf mich zu werfen.
Ich lebe in deinem Schatten, doch du merkst es nicht.
Es ist dunkel um mich herum, weil ich weiß, dass du nie auch nur einen Blick hinter dich werfen und mich sehen wirst.
 
D

danielad

AW: Schattenleben

:-(

Sehr schön, aber auch sehr traurig...

lg
daniela
 
Oben