Scharlach...????

C

Carmen-G

Ich habe ja so ein bißchen ein schlechtes Gewissen. :(
Letzte Woche hatte Lena 2 Tage lang so ganz viele Hitzepickelchen und einmal sogar fast 40 Grad Fieber. Ich habe gedacht das Fieber kommt von den letzten Backenzähnen und habe Ihr ein Zäpfchen gegeben. Danach war auch das Fieber weg und am nächsten Tag auch die Pickelchen.
Nun rief eben Lena´s Tante an und sagte, daß wir nicht vorbei kommen sollen weil Nina Scharlach hat. Und erzählte von roten Punkten die aussahen wie Hitzepickelchen und Fieber. Nina war dann beim Arzt und hat Anitbiotika bekommen.
Kann es sein das Lena Scharlach hatte und ich es gar nicht gemerkt habe. :oops: Muß ich dann noch mit Ihr zum Arzt? Sie hat jetzt nichts mehr, kann da noch was kommen? :???:
 

sandra.mo

heisser Feger
:???: ...ob es wirklich Scharlach war...ich hatte welchen als Kind und dabei wohl eine dicke himbeerrote Zunge.Ist Dir da etwas bei Lena aufgefallen???
 
C

Carmen-G

also eine himbeerrote Zunge habe ich nicht gesehen. Allerdings habe ich auch überhaupt nicht darauf geachtet, anders gesagt, ich sehe Lena´s Zunge nicht so häufig.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Bei Fridolin war der Scharlach nur zu merken, weil er in der Kita gerade grassierte und die Erzieherinnen um eine Untersuchung baten. Die KiÄ hat es nicht geglaubt - erst mit dem Abstrich: Scharlach :jaja:
 
Oben