Scharlach

Melly

Husch Puscheli
So jetzt ist es bei uns auch mal wieder so weit,Denise hat Scharlach:umfall:
Ich werd noch Wahnsinnig:(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Scharlach

Oh Melly, ihr auch ? :troest:

Ich wünsche Denise gute Besserung ! :besserung:

Habt ihr öfter damit zu tun, weil Du schreibst "mal wieder" ?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Scharlach

Gute Besserung :jaja: :bussi:
Aber Du wirst sehen, zwei Tage Antibiotikum und das Kind ist nahezu beschwerdefrei :jaja:

:bussi:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Scharlach

Boah, Läuse haben wir alle Nase lang, aber toi, toi, toi bisher wurden wir verschont.

Wie geht es der Kleinen denn?
Mit AB ist es ja Gott sei Dank bald überstanden.

Wird danach eigentlich immer noch ein Kontroll EKG geschrieben???
Vor 10 Jahren bei Tim war das so.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Scharlach

Scharlach ist hier im Kiga auch gerade aktuell und Läuse und MDV gibts in einem der Kindergärten, in denen ich arbeite, gratis *örks*.
Irgendwie wirds gerade in diesem Jahr auch im Sommer nicht weniger mit den Krankheiten und ich hoffe, wir bleiben weiterhin verschont :ommmm:.

Gute Besserung für Denise :troest:!
 
Oben