Scharlach??

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Geht im Kiga rum.
Mein Sohn hat keine Halsschmerzen , aber ne komische Zunge mit Hubbel sieht nach ner Landkartenzunge aus. Himbeerrot isse nich, er machte sich aber an der Zunge rum und meinte die is hubbelig, Abwarten oder gleich zum Doc.
Fit ist er aber,
er hupft auf der Couch rum.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Scharlach??

hm, mein sohn hatte schon xmal Scharlach und immer wieder hatte er andere Symptome, so richtig weiss man es wirklich nur wenn man diesen Abstrich beim Arzt macht. Bei einer Himbeerzunge würde ich schon zum Arzt gehen.
Gruss Britt
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Scharlach??

ICH würde, da er ja fit ist, nochmal abwarten bis morgen.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Scharlach??

bei uns fing es bisher immer mit halsschmerzen, Fieber und Mundgeruch an..
Ich würde auch noch bis morgen warten:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach??

Also wir waren jetzt ne Menge Spielzeug kaufen da ich es ihm auf heute versprochen hatte da er Geburtstagsgeld bekam. Es regnet also frei nach dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter es gibbet nur schlechte Kleidung bin ich mit Ihm losgelaufen mit Schirm DICKER JAcke Mütze ,Kaputze auf.
Bisher gehts ihm echt gut, ich bin ja immer bei den ersten die beim Doc stehen, aber das Bauchgefühl sagt auch noch, dass ich warten soll.
Danke Euch allen ich berichte wenns Euch interessiert morgen mal, wies aussieht
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Scharlach??

Vielleicht hat er auch Soor :???:
Würde es vom Doc abklären lassen
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach??

bei luca wurde am samstag auch scharlach festgestellt. der hals ist feuerrot gewesen und hohes fieber.halsschmerzen hatter er nicht .die zuge sah auch sehr komisch aus :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach??

Oh, bei Nike fing es auch mit einer Hubbelzunge an, die sich dann langsam in etwas weißliches veränderte, kurz drauf war sie dann schön rot. Der Hals war Feuerrot und Fieber hatte sie auch noch.
 
Oben