Schambeinschmerzen!?!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Man kann da nix machen, es ist die #Schambeinfuge die sich dehnt, ich hatte das bei Robin an der linken Poseite also an der Kreuzbeinfuge da aht Akkupunktur geholfen.
Die Vertretungsärztin meinte das es gut möglich ist das es diesmal auch hilft. Muß mal meine Hebi fragen ob sie es macht. Ansonsten hab ich festgestellt das ich am besten weich sitze und liege. Bei hartem Untergrund wirds schlimmer. Aber es geht ja in ein paar Wochen von selbst weg :)

LG Kerstin
 

christine

Weltreisende
Aha, das sieht ja nicht so super aus, tut mir leid. Auf daß Du die Zeit noch gut überstehst. ICh kann das so gut nachempfinden. Hab auch auf jeden Stuhl noch ein Kissen gelegt damals......o Mann. Blöd.

Christine
 
E

elke69

Bei Symphysenschmerzen kann ich nur allerwärmstens Symphytum empfehlen (homöopathisches Mittel). Ich habe es ein paar Tage in D6, dreimal am Tag 5 Kügelchen genommen und die Schmerzen waren WEG!!!!!!!

Nach der Geburt habe ich es noch einmal nehmen müssen, da es wieder losging und dann war es weg. Leider habe ich erst in der SS von Norik davon erfahren, musste also die SS mit Norah noch leiden.

Liebe Grüße und gute Besserung, Elke
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Elke! danke für den Tipp, werde es aber erstmal mit Akkupunktur versuchen da ich damit in der letzten SS so super Erfolge hatte!


LG kerstin
 
Oben