schamanische Geschichten

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.465
0
36
Niederrhein
Hallo,

schon alleine, dass ich mir nicht sicher bin, ob mein Post hier hingehört, zeigt , dass ich mich mit diesen Geschichten nicht so auskenne.

Ich hätte gerne gewußt, ob jemand von euch Geschichten dieser Art kennt, oder solch eine Geschichte mal erzählt bekommen hat.

Mir ist diese Woche eine schamanische Geschichte erzählt worden, damit ich mein "Krafttier" kennenlerne. Ein Tier habe ich während der Erzählung nicht "gesehen", aber ich habe in der folgenden Nacht so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr, und sehr ausgiebig von Katzen geträumt (überall und ständig liefen mir Katzen mit ihren Jungen über den Weg :herz: ). An sich schon schön zu wissen, denn Katzen gehörten immer schon zu meinem realen Leben.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, Andrea
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: schamanische Geschichten

:winke: Andrea

Geschichten kenne ich keine - aber sagt Dir Dr.Wolf Dieter Storl etwas?
Er ist Schamane und lebt irgendwo im Allgäu. Er hat ein paar Bücher geschrieben, darunter auch welche, in denen er aus seinem Leben erzählt.

:prima:

LG Silly
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: schamanische Geschichten

Liebe Andrea,

dein Krafttier hat sich dir einfach im Traum gezeigt.

Ich weiß von vielen Menschen die bei Mediationen oder Traumreisen nichts "gehört", "gesehen", oder "gespürt" haben. Da steht einem oft der Verstand (die Erwartungshaltung) im Weg. Und im Schlaf ist man völlig entspannt und dann kommen die entsprechenden Wesen und Informationen ganz von alleine. Da du es morgens noch wusstest - war es ihre Absicht SO zu erscheinen.

Umso besser wenn Du eh schon mit Katzen gut kannst :jaja:

Liebgruß Ute

die auch schon erlebt hat dass Schlangenphobiker am Ende eine Schlange als Krafttier hatten - auch so kann es gehn. Hat aber alles seinen Sinn.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: schamanische Geschichten

ich seh das wie ute (war auch gleich meine erste assoziation, als ich dein post las, andrea)

dein krafttier ist die katze und zwar in ihrer stärksten form: mutter mit jungen, die sie zu verteidigen hat

wow!

was weiterführende literatur betrifft bin ich völlig unbeleckt, wie ich gestehen muss :D


:winke:
jackie
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.465
0
36
Niederrhein
AW: schamanische Geschichten

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten.

Silly, dieser Dr. Storl ist ja beeindruckend. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, so zu leben, wie er es tut (würde mir aber wünschen, mehr im Einklang mit der Natur zu leben). Wirklich beeindruckend.

Hast du ihn mal persönlich erlebt?

Einen schönen Tag für euch, Andrea
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: schamanische Geschichten

:winke: Andrea

ich habe nur einmal eine Reportage über ihn gesehen.
Leider sind seine (Kräuter-) Seminare immer so schnell ausgebucht, dass ich nie zum Zug komme :bruddel:

LG Silly