Schaffell

ElliS

Shopping Queen
Fuer meine Kundaliniyogapraxis waere ein Schaffell super, weil es warm und weich ist und besonders gut auch fuer die Meditationen ist...hat da vielleicht jemand noch eins, was nicht (mehr) gebraucht wird? Echt oder synthetisch...(letzteres lieber)
Waere sehr interessiert...
 

Steffi14

Emotionsknödel
Sabina, ich habe noch das Schaffell (leider echt :grins:) aus der Kinderwagenzeit meines Sohnes. Es lag jetzt länger in einer Kiste im Keller. Es ist an einer Stelle etwas gerissen, kann aber problemlos genäht werden. Magst Du das haben, dann schicke ich es Dir? Es ist halt nicht so ein riesiges Teil, sondern hat die normale Größe für den Kinderwagengebrauch...
 

ElliS

Shopping Queen
Oh ja sehr gerne...wenigstens ist es kein neues, weisste wie ih meine? Was moechtest Du dafuer? Gern auch per PN! :bussi:
 
Oben