Katrin Gehört zum Inventar 23. Februar 2008 #1 ... 3 große Tüten Lego Steine (Duplo) + Männchen und Tiere... haben einen Wert von ...?!:???: Könnt ihr mal schätzen? Ich hab da irgendwie keine Vorstellung Achso, die Sachen sind gebraucht und ca. 6 Jahre alt Danke schonmal im vorraus Katrin
... 3 große Tüten Lego Steine (Duplo) + Männchen und Tiere... haben einen Wert von ...?!:???: Könnt ihr mal schätzen? Ich hab da irgendwie keine Vorstellung Achso, die Sachen sind gebraucht und ca. 6 Jahre alt Danke schonmal im vorraus Katrin
kieselchen Edelsteinchen 23. Februar 2008 #2 AW: *Schätzfrage* wie gross sind die Tüten denn? 3 Liter, 6 Liter oder mehr, sag jetzt nicht diese grossen grauen Abfallsäcke .. .
AW: *Schätzfrage* wie gross sind die Tüten denn? 3 Liter, 6 Liter oder mehr, sag jetzt nicht diese grossen grauen Abfallsäcke .. .
Safiyya Gehört zum Inventar 23. Februar 2008 #4 AW: *Schätzfrage* Ich gehe davon aus, dass es richtig große Tüten sind.......80€
Cornelia Ex-Exilfriesin 23. Februar 2008 #5 AW: *Schätzfrage* Okay, warten wir auf die Tütengröße. Aber ebayforschungen ergaben, dass Safiyya dichter dran ist als ich
AW: *Schätzfrage* Okay, warten wir auf die Tütengröße. Aber ebayforschungen ergaben, dass Safiyya dichter dran ist als ich
Katrin Gehört zum Inventar 23. Februar 2008 #6 AW: *Schätzfrage* kieselchen hat gesagt.: sag jetzt nicht diese grossen grauen Abfallsäcke . Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Nein, die nicht :mrgreen: Ich schätze mal 6 Liter - die großen, die es überall gibt (A..i, R.we u.s.w.) Katrin
AW: *Schätzfrage* kieselchen hat gesagt.: sag jetzt nicht diese grossen grauen Abfallsäcke . Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Nein, die nicht :mrgreen: Ich schätze mal 6 Liter - die großen, die es überall gibt (A..i, R.we u.s.w.) Katrin
Cornelia Ex-Exilfriesin 23. Februar 2008 #7 AW: *Schätzfrage* Also bei ebay liegt ne auktion um die 11kg bei 70 Euronen incl. Eisenbahn und die läuft noch. Dann rechne mal ein wenig rum.
AW: *Schätzfrage* Also bei ebay liegt ne auktion um die 11kg bei 70 Euronen incl. Eisenbahn und die läuft noch. Dann rechne mal ein wenig rum.
kieselchen Edelsteinchen 23. Februar 2008 #8 AW: *Schätzfrage* aha, das ist schon ne Ansage.. also ich würde sagen um die 80,- euro.. Conny sagt 70,- ja, mußt Du wohl wirklich ein bißchen rechnen, abschätzen - WIEGEN?? lg und viel Erfolg beim Verkauf .
AW: *Schätzfrage* aha, das ist schon ne Ansage.. also ich würde sagen um die 80,- euro.. Conny sagt 70,- ja, mußt Du wohl wirklich ein bißchen rechnen, abschätzen - WIEGEN?? lg und viel Erfolg beim Verkauf .