Schäfchens Babybauch in der 32. SSW ...

Schäfchen

Copilotin
... sieht so aus:

32SSW_bauchfoto_nackt.jpg


Und ich liebe ihn! *dahinschmelz* Ingo hat sich aber auch ganz viel Mühe beim Fotografieren gegeben.

Morgen gibt es neue Bilder vom Bauchinhalt *hoff*. Jedenfalls haben wir letzten großen US und diesmal wird Ingo wohl mit der Digi bewaffnet auch eigene Bilder machen. Aber ich hoffe auch auf einen Ausdruck vom FA. Beim vorherigen US hat er den Abzug für uns vergessen. :(

eine stolz gerundete
Andrea
 

Melli30

Dauerschnullerer
:bravo: Schönes Foto - wunderschöner Bauch!!! :jaja:

Ganz liebe Grüße von
Melanie, die sich wünschen würde, dass ihr Freund auch mal so ein schönes Bild hinkriegt
 
L

LilyP

Meine Güte, da war der Krümel aber von dir aus gesehen ganz schön linkslastig - voll die Delle im Bauch :-D
Das Foto ist ganz toll geworden, besonders in dem Licht!
Ich freu mich schon darauf den Inhalt in ca. 8 Wochen bewundern zu dürfen :jaja:


Weiterhin eine schöne SS von
Lily
 

Pilot

Bruchpilot
Hi,

das Licht sind Kerzen....

Kamera im Nachtmodus und dann 4 Sekunden belichtet. (ohne Blitz *zwinkerzuBea*)

Mir gefaellt nicht nur das Foto...

grinst
Ingo
 
B

Bella

Und wenn du dir das Ganze in ungefähr doppelt so groß vorstellst, dann weißt du, womit ich derzeit rumlaufe...*ächz* :)

Sehr schön geworden, das Foto, gefällt mir super gut...

LG, Bella mit Moritz und den Strampelzwergen
 
Oben