@Schäfchen........

F

Frau Giraffe

.......weiß grad nicht, wohin sonst auf die Schnelle......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen........

So, Frau Giraffe. Fertig und nassgeschwitzt. Und was mach ich nu mit dem Knubbel wirklich?

Ach ja, das spannen, dass machen wir mal in Ruhe, Ingo hat keinen peilung. Aber vielleicht findet google ja ne Anleitung für Informatiker :heilisch:

Nachtrag: Knubbel 2 gefunden - der kleine war noch im Karton.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: @Schäfchen........

Haste doch gut hinbekommen....

Das Teil gehört oben ran, schau mal, irgendwo is ein Loch...da muss es rein... in der Nähe der Spule!!! Es war von unten drinnen...

Bine, gerade deprimiert...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen........

Pinselchen, bis das Schäfchen was zusammenspinnt, dauert das wohl noch ziemlich .... Erstmal dekoriert Schäfchen passend zu den geerbten Schränkchen und da das Schäfchen schon seit langer Zeit in das Spinnrad der Frau Giraffe verliebt ist ... hat es jetzt beim Ausmisten der langhalsigen Dame zugeschlagen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Schäfchen........

Schaaadeee... hatte mir das so nett vorgestellt, das spinnradtretende Schäfchen und davor die zwei Lämmchen, deren zarte Wolle ohne Umwege zu - nunja, Strickwolle versponnen wird.
:D

Salat
 
Oben