@ Schäfchen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Schäfchen

Die fünf Schafe gehören über jedes Bett und die Aufzählung

1 Schäfchen
2 Schäfchen
3 Schäfchen

über jeweils ein Kind.

Also 1 Schäfchen bei Ariane, 2 Schäfchen bei Fabi und 3 Schäfchen bei Michelle :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen

Wie geil! :hahaha: *merk* *grübel*

Berrit, ich bin übrigens grad dabei mir deine Signatur zu klauen, also einen Teil davon ;)

Sonja, auch ne schöne Idee ... aber ob die Kinder das auf Dauer mögen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen

Sonja, das Schlimme ist - du hast so recht. dass ein Nick zu einer zweiten Persönlichkeit, einer Identität und einem Lebensinhalt wird ... :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen

"Kinder sind was Schönes, man muss nur genug davon haben.

3 Kinder, 3 Patenkinder ..."


soll demnächst auf meinem Auto stehen, ich bau nur noch an einem schicken Abschluß. ;)
 
Oben