@ Schäfchen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Schäfchen

... ich hab mehr Äpfel und Orangen in der Tasche als Schreibzeug *g* und geheim halten bis > 12. Woche ging auch nur hier, weil ich seit der 5. Woche Umstandshosen tragen muss und eigentlich ... hab ich es auch deswegen in die Sig genommen, damit ich nicht immer Unterhändler brauch, wenn ich Klamotten oder "auffälliges" suche. ;)

*SchweißvonderStirnwisch*..*seufz*..

:bravo: Endlich ist´s raus! Ich hab mir schon jeden Tag auf die Finger kloppen müssen um nischt zu sagen...nix:

Und :jaja: Die Tasche quillt über vor Schleckkram :hahaha:

:winke: Andrea Hier nochmal und vor allem offiziell in dieser Runde meinen :herz. lichen Glühstrumpf.. Ach und morgen ruf ich mal schnell jemanden an der eventuell noch ne ganz tolle Schäfchen-Wickelunterlage hat..:zwinker:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Schäfchen

Mein Mann hat reichlich verdutzt geschaut, weil ich hier in "Oooooooh, wie schöööön"-Rufe (ja, genauso) ausgebrochen bin.

Liebe Andrea, ich freu mich von Herzen für euch und wünsche euch alles Glück der Welt mit der kleinen Kaffeebohne, ihr habt es euch verdient.

:bussi:
Karin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen

Jac, es passt wie es ist - war ja irgendwie auch so geplant ;) Wir haben übrigens bis auf Feindiagnostik alles angelehnt ... was ich wissen will, können die eh nicht vorher testen ... und wenn uns einer noch ein besonderes Kind schicken will, dann ist es hier bestens aufgehoben. (Ich glaub langsam muss es doch ins Schwangererforum ...)

Casi, kein Panik ... ich wollt ja nur ne Größe und ich hätte auch schon eine bei Krabbelkäfers ... kommt ja eh ne Decke rauf *g*

Allen ein :herz:liches Danke. Wahnsinn, was zwei Buchstaben und vier Zahlen so auslösen *g*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Schäfchen

Ich les jetzt nicht alle 90 Antworten...... :-D

Hier also dann nochmal gaaaanz hochoffiziell meinen allerherzlichsten Glückwunsch. :herzchen: Und weisst Du was? Ich bin so glücklich darüber, dass Eure Kaffeebohne in unserer Wiege schlafen wird. :knuutsch:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Schäfchen

:winke:

Vielleicht liegt´s eher daran das hier ganz ganz viele schon gaaaannnnzzzz lange drauf gewartet haben das da zwei Buchstaben und vier Zahlen mehr stehen :???:

:zwinker:

Ich kenn da einen der hat´s beruflich mit Schafen..und seine Prinzessin Schaf ist erst letztes Jahr geboren..*zwinker*..
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @ Schäfchen

Hallo Andrea,
nachdem ich nun nicht alles gelesen:oops:schäm), sondern in Deiner Sign. das mit dem Kaffeböhnchen gelesen hab(bin nämlich kurz auf Dein Profil),wünsche ich Dir alles nur erdenklich gute für Deine Schwangerschaft,und ich freu mich ganz doll für euch.



luiebe grüße
petra:winke:
 
Oben