@ Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen

*kicher* zu Lillian.

Bianca, geht soweit. Der MDV kam ungelegen und hat zwei Kilo gekostet, was abe bedeutet, dass jemand aus reserven gelebt hat - gut, wenn frau welche hat ;) Ansonsten keine Übelkeit (ausser ich hab Hunger), kein Erbrechen, Brot kann ich gar nicht essen *schüttel* und die Appetitlosigkeit ist inzwischen einem Dauerhunger gewichen ... ich hab mehr Äpfel und Orangen in der Tasche als Schreibzeug *g* und geheim halten bis > 12. Woche ging auch nur hier, weil ich seit der 5. Woche Umstandshosen tragen muss und eigentlich ... hab ich es auch deswegen in die Sig genommen, damit ich nicht immer Unterhändler brauch, wenn ich Klamotten oder "auffälliges" suche. ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Schäfchen

:hahaha:

Normalerweise lese ich ja selten Postings, die mit @NichtmeinName anfangen - aber bei soundsoviel Seiten werde ich ja dann doch mal neugierig. :-D

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

:achwiegu:

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen

Ach ja und ich glaub, der Eisbär wär auch brummig, wenn ich es ganz hinterm Berg gehalten hätte, wie der Ingo überlegt hatte ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Schäfchen

Da wären wir aber auch ganz sauer geworden ... und das mit der Übernachtung hätte ich mir dann auch nochmal überlegt *böseguck*
 
Oben