@ Schäfchen

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ Schäfchen

Liebes Schäfchen, eine dicke umarmung von hier, ich wünsch Dir alles, alles Gute udn hab mich total für Euch gefreut.

Ich tippe nicht, sondern wünsche Euch von ganzem Herzen eins: gesund!

Dass ich das ernst meine, kannst Du Dir bestimmt vorstellen, meine 3. Schwangerschaft war auch nicht so ganz leicht :wink:

Übrigens: Ich kannte mal eine Familie, die wollten unbedingt einen Jungen als Erben (Hotelbesitzer). Das erste war ein Mädchen. Das Zweite war ein Mädchen. Das Dritte war...


ein Mädchen.
Das Vierte auch.:rolleyes:
Aber das Fünfte...



War auch ein Mädchen:hahaha:


Beim Sechsten (!!) hats dann endlich geklappt;)

Insofern noch viel Spaß! :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen

Conny, so weit treiben wir es dann doch nicht ;)

Eos, wir haben Ende Juni Termin, Anfang Juli beginnen die Semesterferien und enden Anfang Oktober. Klausuren hab ich da keine mehr, nur Hausarbeiten und die kann man zu Hause schreiben, zudem kann ich mir ja vorher austüfteln, was ich mache und wieviel, wenn ich mir den Semesterplan fürs Sommersemester zusammenstelle.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ Schäfchen

@Andrea, wann muss man sich denn lieb haben, damit man Ende Juni ein Zwuckelchen bekommt? :heilisch:

und: welchen Status erreicht das Kleine nach der Kaffebohne? Ich mein, das wächst ja auch :)


Wissen es die Mädels schon?


LG
Annika
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @ Schäfchen

Ich war allerdings schon froh, nicht bis zum Termin Veranstaltungen besuchen zu müssen. Allein schon rechtzeitig von A nach B auf dem Campus zu kommen :umfall:

Aber du wirst das Kind schon schaukeln, in jedem Sinne des Wortes ;-)

alle lieben Wünsche für euch
Eos
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ Schäfchen

Eos, wir haben Ende Juni Termin, Anfang Juli beginnen die Semesterferien und enden Anfang Oktober. Klausuren hab ich da keine mehr, nur Hausarbeiten und die kann man zu Hause schreiben, zudem kann ich mir ja vorher austüfteln, was ich mache und wieviel, wenn ich mir den Semesterplan fürs Sommersemester zusammenstelle.


Wieviele Semester hast du noch vor dir?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen

Annika, das ich seit der 5. Woche Umstandshosen tragen muss, mussten wir es beizeiten sagen. Die Mädels wissen es also seit dem ersten termin beim Doc und freuen sich wie Bolle. Gerade Ariane hat ja seit Monaten "verhandelt", ob wir nicht noch ein Baby bekommen könnten. ;) Kaffeeböhnchen ist Ende September entstanden *g* und bleibt Kaffeeböhnchen bis zur Namensgebung, aber das ist ein Interna und gehört nicht in den Kaffeeklatsch *kicher*

Wenn alles gut läuft, hab ich noch 4 Semester - aber da die Uni uns das Kursangebot arg gekappt hat, weiß ich nciht, wie lang ich wirklich brauch - weil wenn ich keien Kurse hab, die die Prüfungsordnung erfüllt, seh ich alt aus. *seufz*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: @ Schäfchen

Hi mein Schäfchen,

ich graduliere dir hier auch noch mal, schade das es mir nicht so gut ging und ich so das Babybauchkuscheln verpasst habe, aber bis 06/08 ist noch eine weile hin und es sind noch viele Autos in Berlin. Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Schwangerschaft. Dann wird wohl aus dem Urlaub in HH nix mehr, oder? Wie wäre es wenn Ingo mal seinen Octavia direkt bei mir vorstellt und ihr dann mal unser Gästezimmer einweiht und ich dann Babybauchkuschln kann?

LG Kathrin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ Schäfchen

:laola:

das ist ja die supermeldung zum tag für mich :achwiegu: :bravo: :achwiegu:

begeisterte grüße
jackie
 
Oben