@Schäfchen

Reni

die heisse Ohren macht
Sag mal....ist bei dir mittlerweile schon was eingetrudelt? Was leckeres?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Öhm ... heute stand der süße DPD Fahrer vor der Tür mit Salzwedler Baumkuchen ... Und das Haltbarkeitsdatum bis 25.1. ist bööööööse ... die lachen mich hier grad so an. ...

Das Päckchen ist gestern abgeschickt worden ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Schäfchen

Oh wie schöööön :bravo:
Na dann gönn dir doch den einen oder anderen? Oder du isst jeden Tag nur ein Stück und alle die am 25. noch übrig sind verputzt du auf einem Mal :hahaha:
Aber sooo frisch wie sie jetzt sind,sind sie einfach nur meeega lecker :jaja:
Ich wünsch dir genüssliches Schlemmen.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Oder du isst jeden Tag nur ein Stück und alle die am 25. noch übrig sind verputzt du auf einem Mal :hahaha:


Zu spät ... Bei Tee und dem Lesen der Prüfungsordnung kam ich um die Tüte nicht drumrum. *grummelwegenbürokratie* Ich bemühe mich, Ingo einen übrig zu lassen. :hahaha:


Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, die sind obermegalecker. Btw: Mein Corinnapaket kommt zu mir zurück wegen Lagerfrist überrschritten und Adresse nicht zustellbar. So oder so ähnlich meinte das die Dame gestern am Telefon. :piebts:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Schäfchen

Ham die denn nen Knall? Wo hat es denn so lange gelagert?


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Reni, in Irland hats gelagert ... weiß der Geier wieso die das nicht zustellen konnten, wenigstens krieg ich den zweiten Versuch gesponsort.

Btw: Sie nehmen ab. Aber ich hab Ingo welche gelassen. ;)
 
Oben