@Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

*taschentuchreich*

Solange ihr Spaß damit habt, bin ich froh.

Weisst du, mein Krabbelkäfer, als Meike da in unserem alten Kinderwagenaufsatz schlief, da setzte sich ein Gedanke fest. Die Ausführung war schwer, da Ute offenbar keine Bennys mehr verkauft ... Meike hat nun meinen "Prüfungsangst"-Benny.

Möge dir der Stein beim Stillen Kraft und Milch geben, ich hatte dank Ute in der Klinik immer einen im BH. Bei deinem hat sich unsere Chefin aber übertroffen ... der ist so passend für dich, dass ich es kaum glauben mochte.

Erzähl mir gelegentlich, was die drei anderen gesagt haben. :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Schäfchen

*ins schlafzimmer schleich* Also, von Astrid gibts gleich ein Foto - nicht gestellt ... (würd mich freuen wenn es so bleibt, denn einen Bären in der Art wollte tatsächlich für Astrid haben.
Meike ist der Bär noch recht egal :) und Frederike kommt erst gleich von der Schule (hat 6 Stunden heute).
Na und der Stein hat schon seinen Platz gefunden (auch etwas, was ich gesucht habe so in der Art - die Form zwar nicht .... aber du wirst mir ein wenig unheimlich - zwei absulute Volltreffer :herz: )
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Schäfchen

:herz::nix:
 

Anhänge

  • astrid_baer.jpg
    astrid_baer.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 110

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Beim Bären reicht es, wenn er da ist. Fabienne hat ihren lange nicht beachtet, der ist immer dann gefragt, wenns psychisch nötig ist und ansonsten ist er einfach da.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Schäfchen

Sorry fürs hier reinlinsen, aber Martina bitte, wie süß ist denn das Foto von deiner Maus. Da geht einem ja das Herz auf.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Schäfchen

Total Süüß :herz:

Und das Steinchen, denk ich weiß was ihr meint, ist wirklich gut :jaja: :zwinker:


LG Katja
 
Oben