Claudia glücklich :-) 30. Oktober 2008 #9 AW: @Schäfchen (sorry geht nicht per PN wegen Bild) Sagt bloß ihr habt ne Lösung für die Meeris *freu* ..
AW: @Schäfchen (sorry geht nicht per PN wegen Bild) Sagt bloß ihr habt ne Lösung für die Meeris *freu* ..
Jaspis Golden Girl 30. Oktober 2008 #10 AW: @Schäfchen (sorry geht nicht per PN wegen Bild) Aeh ja, doch, Sonntag Abend fahren sie in ihr neues Zuhause J.
AW: @Schäfchen (sorry geht nicht per PN wegen Bild) Aeh ja, doch, Sonntag Abend fahren sie in ihr neues Zuhause J.
Claudia glücklich :-) 30. Oktober 2008 #11 AW: @Schäfchen (sorry geht nicht per PN wegen Bild) und da sind sie soooo gut aufgehoben
Schäfchen Copilotin 31. Oktober 2008 #12 AW: @Schäfchen (sorry geht nicht per PN wegen Bild) Und der Wetterbericht verlautet mildes Wetter - da meint es einer gut mit uns *freu*
AW: @Schäfchen (sorry geht nicht per PN wegen Bild) Und der Wetterbericht verlautet mildes Wetter - da meint es einer gut mit uns *freu*
Jaspis Golden Girl 1. November 2008 #13 AW: @Schäfchen (sorry geht nicht per PN wegen Bild) Klasse Hier ist alles organisiert, morgen gehts los. J. Ps: Schäfchen, schickst du mir bitte noch einmal deine Adresse und Tel. Nr? Dann leg ich die zur Sicherheit noch auf einem Zettel bei.
AW: @Schäfchen (sorry geht nicht per PN wegen Bild) Klasse Hier ist alles organisiert, morgen gehts los. J. Ps: Schäfchen, schickst du mir bitte noch einmal deine Adresse und Tel. Nr? Dann leg ich die zur Sicherheit noch auf einem Zettel bei.