Bastelecke @Schäfchen - Schnatterinchen

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen - Schnatterinchen

Genial! :knutsch: Meine Ente auf der Schultüte ist ja nu kein echtes Schnattchen, aber solange es Ariane gefällt. Sie wird das Shirt wohl lieben *sicherbin*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Schäfchen - Schnatterinchen

Ich müsste die Vorlage neu ausdrucken, aber wirklich viel Arbeit ist das nicht :o) ... ein einfarbiges T-Shirt zu mir schicken und mir etwas Zeit geben .... geht auch mit anderen Vorlagen. Astrid liebt z.B. ihre Maus-T-Shirts :)

Das meinst du ERNST??????? COOOLLLL :cool:

Maus ist nicht so meins, aber Till liebt Pitti platsch.
Was magst du den fürs machen haben?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen - Schnatterinchen

Martina, ich muss erschrocken feststellen, dass die 122 passt ...

Das Angebot eines Pullis hat sie mit leuchtenden Augen gehört ;) und Fabienne bleibt bei dem Wunsch nach einem Hund auf dem Shirt. Mach das dann ruhig auch so groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Schäfchen - Schnatterinchen

:herz: freut mich. Für Fabi hatte ich ein 116er vorgesehen ... das liegt schon hier.... jetzt fehlt nur noch ein entsprechender Hund ;)
 
Oben