Schäfchen in Irrland....

Claudia

glücklich :-)
AW: Schäfchen in Irrland....

:oops: ward ihr nicht noch in Holland? Oder?




Nein :nein: - ich finde keine Ausrede *verzeih* - ich hab da gar nicht dran gedacht Euch zu fragen. Ich hab EUch schlichtweg vergessen, erzähl aber Unbehaunfreak Papa Streichelzoo noch von der tollen Eisdiele bei Euch. :umfall: Anscheinend hat mir die Hitze doch geschadet. :nix:


:bussi:
 

ela

Süße
AW: Schäfchen in Irrland....

clapet hat gesagt.:
Nein :nein: - ich finde keine Ausrede *verzeih* - ich hab da gar nicht dran gedacht Euch zu fragen. Ich hab EUch schlichtweg vergessen, erzähl aber Unbehaunfreak Papa Streichelzoo noch von der tollen Eisdiele bei Euch. :umfall:

:nasehoch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Schäfchen in Irrland....

Hy Ela!

Das war echt ein super Tip!!!

Es steht übrigens fest, das dieses Labyrinth nochmals (irgendwann) von uns heimgesucht wird! Und dann werden wir dich bestimmt nicht vergessen!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schäfchen in Irrland....

Streichelzoo hat gesagt.:
Hy Ela!

Das war echt ein super Tip!!!

Es steht übrigens fest, das dieses Labyrinth nochmals (irgendwann) von uns heimgesucht wird! Und dann werden wir dich bestimmt nicht vergessen!!!!

:jaja: *unterschreib*
 
Oben