SChäfchen - ich schenk dir einen Aufgang...

Corinna

Forenomi
AW: SChäfchen - ich schenk dir einen Aufgang...

Ich hätte auch welche, aber lange nicht so professionel geknipst wie eure, also verkneif ich sie mir!

Wunderschön!!! :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: SChäfchen - ich schenk dir einen Aufgang...

...ich weiß gar nicht, ob man professionell dazu sagen darf, wenn man "nur" die kleine Digicam zur rechten Zeit aus dem Fenster hält...

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: SChäfchen - ich schenk dir einen Aufgang...

:umfall:

Dann möchte ich nicht wissen, was deine "große" kann!!! 8O


:cool:

:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: SChäfchen - ich schenk dir einen Aufgang...

Oh, *PipiindenAugenhab* das ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. *schnüff* Soooo schöne Sonnenaufgänge. Frau Buchstabensalat, die Farben auf dem ersten sind winderbar eingefangen ... das ist mir noch nie gelungen. Rina, du weckst die Sehnsucht nach dem Wasser in mir.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: SChäfchen - ich schenk dir einen Aufgang...

Frau Corinna, nun zeig schon die Bilder - oder bist Du feige?

fragt
Ingo
 
Oben