Sane Gehört zum Inventar 22. August 2005 #1 :laola: Liebe Andrea, ich gratuliere dir zu6000 Beiträge ich lese super gerne von dir :knutsch:
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. August 2005 #2 - lichen Glückwunsch. Schön, dass du hier bist und ich dich kennenlernen durfte. Ich hab dich inzwischen richtig lieb gewonnen
- lichen Glückwunsch. Schön, dass du hier bist und ich dich kennenlernen durfte. Ich hab dich inzwischen richtig lieb gewonnen
Steffi B. Miss Liebenswert 22. August 2005 #3 :farben: Klasse und Gratulation zu 6000 Beiträgen :farben: mach weiter so ich les dich sehr gerne lg steffi
:farben: Klasse und Gratulation zu 6000 Beiträgen :farben: mach weiter so ich les dich sehr gerne lg steffi
Bruni Wichtel Moderatorin 22. August 2005 #4 rima: Herzlichen Glückwunsch Andrea.rima: Genieß eure Kur, und erholt euch gut. Alles Liebe Bruni
F Fledermaus 22. August 2005 #6 :farben: -lichen Glückwunsch zu 6.000 Beiträgen!! :laola: Liebe Grüße Sliva
Italia süße Fee 22. August 2005 #7 :laola: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola: Bin total Froh dich kennen gelernnt zu haben Alles Liebe mach weiter so..
:laola: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola: Bin total Froh dich kennen gelernnt zu haben Alles Liebe mach weiter so..
D Davids_Mama Gute Fee 22. August 2005 #8 Herzlichen Glückwunsch Süße! Schön dich hier zu haben und von dir zu lesen. *bussi*