Schäfchen hat ein Päckchen bekommen ....

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen ....

*grrr* Du hast Glück, dass meine Klausuren vor der Tür stehen und ich lernen, lernen, lernen muss. Zumal ich ja nun drei Wochen wegen krank und kranken Kindern im Rückstand bin.

Deine Adresse hab ich ja. *fiesgrins*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen ....

Tinalein, ich glaube du unterschaetzt die Jungs.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen ....

Was ihre Intelligenz angeht, bestimmt nicht!
Klar, die erfüllen bestimmt ihren Zweck; aber die verkaufen sich im TV doch immer sehr dämlich!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen ....

Sie haben ein bestimmtes Image, was sie auch darstellen wollen. Und das ist nun einmal: "Russische Schlaegertruppe, die nicht zimperlich ist." Grossartige Intelligenz oeffentlich zur Schau zu stellen passt da sicher nicht so recht ins Bild.

Effektiv sind sie auf jeden Fall.

glaubt
Ingo
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen ....

Sach bloß du bist immer noch nicht dahinter gekommen, wer dir die Tasche geschickt hat?
 
Oben