Corinna Forenomi 17. Juni 2006 #25 AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Andrea, die Tasche ist super!!! :-D Aber wer nun "deine" Tina ist, kann ich dir immer noch nicht sagen... :-D
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Andrea, die Tasche ist super!!! :-D Aber wer nun "deine" Tina ist, kann ich dir immer noch nicht sagen... :-D
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 18. Juni 2006 #26 AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Tolle Tasche!!! Aber wer sie Dir geschickt,hat, weiß ich leider auch nicht..
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Tolle Tasche!!! Aber wer sie Dir geschickt,hat, weiß ich leider auch nicht..
Yanniks Mama Dauerschnullerer 19. Juni 2006 #27 AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... oooooooooooooh die würde mir auch gefallen Liebe Grüße von Gabi die auch keine Ahnung hat :weghier:
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... oooooooooooooh die würde mir auch gefallen Liebe Grüße von Gabi die auch keine Ahnung hat :weghier:
S Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin 20. Juni 2006 #28 AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... :nananana: :nananana:
Schäfchen Copilotin 20. Juni 2006 #29 AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Tina, du bist sooooooooooooo fies! Hilft es was, wenn ich mit dem :nudelholz komme?
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Tina, du bist sooooooooooooo fies! Hilft es was, wenn ich mit dem :nudelholz komme?
Eve 's Heidi 20. Juni 2006 #30 AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Ich wars nicht :-D (war auch 5 Tage nicht online) Und Schäfchen, nimmst Du die jetzt immer als Standard-Handtasche? :weghier:
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Ich wars nicht :-D (war auch 5 Tage nicht online) Und Schäfchen, nimmst Du die jetzt immer als Standard-Handtasche? :weghier:
Schäfchen Copilotin 20. Juni 2006 #31 AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Tina (Eve), als Tasche für täglich ist sie ungeeignet, da passt der Laptop nicht rein.
AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... Tina (Eve), als Tasche für täglich ist sie ungeeignet, da passt der Laptop nicht rein.
F frooky 20. Juni 2006 #32 AW: Schäfchen hat ein Päckchen bekommen .... ach ich fand die tasche auch toll :-D