@Schäfchen - Happy Birthday

Irrlicht

Lichtlein
AW: @Schäfchen - Happy Birthday

Oh, Schäfchen - von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute! :) :blumen: :laola:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen - Happy Birthday

Ihr Lieben, habt vielen herzlichen Dank!

Salat: ich weiß es *g*

Streicht man die Verspätungen der Bahn, war es ein schöner Tag. Lustig im Büro, weils drei Geburtstagskinder auf dem Flur gab und ein Kommen und Gehen war, wie es mein Büro sonst nie hat ;) Kuchen ist alle geworden *freu* obwohl die anderen auch mitgebracht haben.

Und nachmittags war ich, für viele unverständlich, mit 18 Kindern zwischen 5 und 11 im Wald, Birken zersägen und das Holz für Engelbastelein im Dezember mitnehmen. Schön wars! Die Kinder haben mir am Treffpunkt ein Lied gesungen, die Katechetin hatte die unvermeidbare Kerze mit Alterszahl und Schoki mit. Wir hatten viel Spaß. Essen gabs diesmal vom Imbiss - Pizza für mich, türkische Pizza für die Großen, Döner wollt die Mittlere. Meine Mama schaute mit einem Blumenkasten voll Kräuter vorbei (die ist am Wochenende zu Omas 90.) und dann klingelte überraschend noch der Pfarrer mit Frau. :umfall:

Morgen kommen eine Handvoll Freunde zum kaffee und Grillen, mehr brauch ich nicht.

Lacher des gestrigen Tages: Einer der netten Herren hier auf dem Büroflur kam und brachte Schokokekse.

Ich: Immer auf die gute Linie, Herr N.
Er: Ja sicher. Dürre Frauen sind ja nix, man(n) will ja was zum Anfassen haben.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Schäfchen - Happy Birthday

Huch, auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich :bussi:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: @Schäfchen - Happy Birthday

Von mir auch die besten Wünschen nachträglich zum Geburtstag!

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:
 
Oben