Schädlinge!!!!

angel123_4

angel123_4

Familienmitglied
21. September 2004
790
0
16
43
NRW/Raum Düsseldorf
Hallo n die Runde

Ich hoffe ich poste hier richtig,falls nicht bitte verschieben.

Ich habe gerade auf unserem Balkon(und gestern Abend in unserem Schlafzimmer war auch eines auf der Fensterbank) so komische Viecher entdeckt.
Das Ding von gestern Abend hat Sekret versprüht was nach Bittermandel roch.
Laut goggle sind das "Grüne Stinkwanzen"!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun hoffe ich auf Euch das mir jemand verrät wie ich die wieder los werde.
Bitte,es ist mir echt wichtig,den die sind nicht nur ziemlich eklig sondern den Geruch bekommt man nicht weg.Traue mich gar nicht auf den Balkon,sonst fühlen die sich wieder angegriffen und sprühen los*schüttelwieeklig*.
Bin nur froh das wir der Fliegen wegen fast überall Fliegennetze vor den Fenstern haben,wer weiß wieviele von den Dingern sonst in der Wohnung wären.
Hoffe auf Eure Tips...............
LG
Heike
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.552
64
48
AW: Schädlinge!!!!

So ein "Ding" hat mal meiner Nichte voll ins Auge gespritzt. Die hat geschrieen wie am Spieß und das hat ihr lange noch weh getan.

Wollte ich nur loswerden, die sind echt mit Vorsicht zu genießen - also vorerst Abstand halten.

Ich hoffe, du bekommst noch Tipps, wie du die los wirst.

:winke:
 
angel123_4

angel123_4

Familienmitglied
21. September 2004
790
0
16
43
NRW/Raum Düsseldorf
AW: Schädlinge!!!!

Oh ja,sowas habe ich beim googeln auch gelesen.
Danke Dir trotzdem,habe schließlich 2 kleine Kids die eigentlich gerne auf dem Balkon sind.
LG
Heike