Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tulpinchen hat gesagt.:Das ist aber wie gesagt meine ganz ureigene persönliche Meinung und soll niemanden von der seinigen abbringen. Ich wollte das nur mal kundtun. :-D
Tulpinchen hat gesagt.:Das mit dem Ausdünsten sehe ich nur bedingt so, was aber auch daran liegen mag, daß ich Marlene eine Matschhose auch wirklich nur bei Matschwetter anziehen würde und nicht bei trockener Witterung.
In erster Linie dünsten Materialien bei Wärme aus. Da die Hose aber über der Kleidung getragen wird, fällt Körperwärme schon mal weg. Und da ich eine Matschhose wie gesagt nicht bei Sonne anziehen würde, kann das Material auch davon nicht warm werden und Dämpfe abgeben. Von daher ist es mir ganz persönlich zu pingelig, beim Kauf von Matschsachen nach dem Ökotest zu gucken.
Wenn ich im Sommer Einkaufstüten im Auto habe, bekommt mein Kind ja auch davon die Dämpfe mit. Und die Tüten sind sicher nicht schadstoffgeprüft.
Das ist aber wie gesagt meine ganz ureigene persönliche Meinung und soll niemanden von der seinigen abbringen. Ich wollte das nur mal kundtun. :-D