Schaden verursacht mit Flipflops am Steuer

Connie

Mary Poppins
AW: Schaden verursacht mit Flipflops am Steuer

Der Mann der Unfallverursacherin ist Versicherungsvertreter und genauso redet er auch. Und will meiner Hebi auch noch ne Versicherung andrehen.:piebts:

Ach daher weht der Wind :piebts:

A propos Versicherung: Hat Deine Hebi keine Rechtsschutzversicherung?

Und natürlich von mir auch alles, alles liebe zum kleinen Maik :herz:

Viele Grüße,
 

Annette

Die Nette
AW: Schaden verursacht mit Flipflops am Steuer

Ich denk ne Rechtsschutzversicherung hat sie schon von Berufswegen her.
Aber ich hoffe bis jetzt, dass das Ganze ohne Anwalt geklärt werden kann. Bin mal gespannt, nächste Woche ist der Termin. Mein Mann ist ja auch "Zeuge" und hat damals gehört dass die Frau die ganze Schuld auf sich genommen und sich mehrmals entschuldigt hat.

Danke noch für die Glückwünsche! Seufz, die Zeit mit der hebamme ist schon fast vorbei, sie kommt nur noch nächste Woche einmal! :(

Grüßle
Annette
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schaden verursacht mit Flipflops am Steuer

:winke:

Ich meinte jetzt auch nicht im Hinblick auf einen bevorstehenden Prozeß, sondern eher ob man da mal anfragen könnte was die dazu sagen. Mein zweiter Gedanke war dann, ob ER ihr nicht so ne Versicherung andrehen will - was Blödsinn wäre denn die Versicherung greift nur für Schadensfälle ab dem Zeitpunkt des Versicherungsabschlusses.
--- :klugschei aus ;-)

BTW Ellen schaut total stolz aus auf dem Avatarbild :herzchen:

LG,
 

Su

Das Luder
AW: Schaden verursacht mit Flipflops am Steuer

:winke:

Ich meinte jetzt auch nicht im Hinblick auf einen bevorstehenden Prozeß, sondern eher ob man da mal anfragen könnte was die dazu sagen. Mein zweiter Gedanke war dann, ob ER ihr nicht so ne Versicherung andrehen will - was Blödsinn wäre denn die Versicherung greift nur für Schadensfälle ab dem Zeitpunkt des Versicherungsabschlusses.
--- :klugschei aus ;-)

BTW Ellen schaut total stolz aus auf dem Avatarbild :herzchen:

LG,

Genau, das wird es sein, seine Frau fährt ahnunslose Leuts mit ihrem Auto an, dann wird versucht nicht alles zu zahlen und dann kommt der Mann (Versicherungsvertreter) und erläutert mit welchen seiner Versicherungen man in diesem Fall besser abgesichert wäre, guter Trick :respekt:

*scherzoff*
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Schaden verursacht mit Flipflops am Steuer

Hoffe so wars nicht :rolleyes:
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie das weiter geht. Und Versicherungsvertreter ist der Schwager der Hebi selbst, also denk ich sind sie gut versorgt. :)

Connie, danke. Ellen ist richtig stolz auf ihren Bruder. Hoffentlich hält das an. Sie wollte nur ein paar Nächte schon bei uns schlafen, aber sonst war sie nicht eifersüchtig.

Grüßle
Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schaden verursacht mit Flipflops am Steuer

Ob Teilschuld oder nicht - der Schaden muß ja behoben und vor allem bezahlt werden. Ich würde mich mit der gegnerischen Versicherung in Verbindung setzen und checken, ob die ein Gutachten benötigen oder ob die den Schaden gleich mit der Werkstattrechnung begleichen.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schaden verursacht mit Flipflops am Steuer

Ach so, wenn ich richtig gelesen habe, befand sich die Frau des Nachbarn nicht im fließenden Verkehr, weil es sich um eine kleinere Straße handelt. Wenn das Auto der Hebamme tatsächlich ein Hindernis dargestellt hätte, hätte sie auch kurz bei Euch klingeln und darum bitten können, daß Ihr den Wagen wegsetzt, statt gleich da rein zu rauschen.

:winke:
 
M

Max&Emma

AW: Schaden verursacht mit Flipflops am Steuer

:winke:
Ich habe heute noch im Radio gehört das es kein Gesetz dafür gibt welches besagt, dass das Tragen von Flip Flops oder Pumps im Straßenverkehr unerlaubt wäre. Deshalb kann auch keine Versicherung sagen sie zahlt nicht, nur weil man Flip Flops an hatte.

Ich sehe das aber genauso. Die Frau muß zahlen, die den Unfall verursacht hat.

Liebe Grüße
Melanie
 
Oben