Schade...

Irrlicht

Lichtlein
...ich hätte es Island gegönnt ;)
Nun haben Jogis Jungs die großartige französische Mannschaft mit Griezmann, Pogba & Co. vor der Brust. Allez!
EPddWnbai,

und viele Grüße in die Nacht :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Annie!


Jaa *schnüff* ich auch... Wobei die Franzosen objektiv einfach besser waren (das sag ich allerdings ohne wirklich Ahnung zu haben) aber trotzdem... klasse find ich auch das die trotzdem irgendwie nicht total aufgegeben haben. Und ohne Hummels, Khedira und Gomez wird das glaub ich nicht soo einfach.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
Ich finde die Isländer haben sich toll geschlagen. Außerdem haben sie noch 2 Tore geschafft :bravo:
Jetzt muß sich Deutschland warm anziehen am Donnerstag :haha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ich hätte es den Isländern auch gegönnt, ich find die toll! Jetzt gegen Frankreich wirds echt schwer, grad wo Hummels und Gomez fehlen :(. Und die Franzosen sind ja sicher nochmal doppelt so motiviert weils die EM im eigenen Land ist. Wobei... wenn ich grad so überlege, mit nem Halbfinale gegen den Gastgeber haben wir beim letzten Turnier ja gute Erfahrungen gemacht :zwinker:.
 

Nemo

nah am See
Ich hätts den Isländern auch gegönnt...nun bin ich auch Donnerstag gespannt und habe die Befürchtung, die Jungs reisen heim...
 
Oben