Schade

Six-Pack

Dauerschnullerer
Ich hätte mich ja gerne noch an dem Streetworker-RTL-Thread beteiligt. Leider ist der nun in einen Bereich verschoben, wo ich keine Berechtigung habe.

Wieso eigentlich. Der Thread war doch bis eben sehr neutral.

Gibt es da keine andere Möglichkeit, so dass man aus einer laufenden Unterhaltung nicht plötzlich ausgeschlossen wird.

Wurmt mich grad ein bißchen (klar, ich werde drüber hinwegkommen), da ich die Unterhaltung echt interessant fand.

Naja, muss jetzt eh mal wieder was Schaffen gehen. Heute ist hier irgendwie Impftag.

Gruß,
Berrit
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schade

Ich hätte mich ja gerne noch an dem Streetworker-RTL-Thread beteiligt. Leider ist der nun in einen Bereich verschoben, wo ich keine Berechtigung habe.

Wieso eigentlich. Der Thread war doch bis eben sehr neutral.

Gibt es da keine andere Möglichkeit, so dass man aus einer laufenden Unterhaltung nicht plötzlich ausgeschlossen wird.

Wurmt mich grad ein bißchen (klar, ich werde drüber hinwegkommen), da ich die Unterhaltung echt interessant fand.

Naja, muss jetzt eh mal wieder was Schaffen gehen. Heute ist hier irgendwie Impftag.

Gruß,
Berrit

huch wieso hast Du keine Berechtigung für den bereich? Kann Tami sicherlich ändern!!! Im KK kann jeder (übers Internet, auch die hier in der SF nicht angemeldet sind) alles lesen was da steht und das muss nicht sein.
Du solltest nicht ausgeschlossen werden, sorry.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Schade

Das ist nicht richtig, Uta :wink:

Das Posting ist in "Was mich bewegt" und da kann erst ab einer bestimmten Beitragszahl gelesen werden.

Liebe Grüße
Kim
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Schade

huch wieso hast Du keine Berechtigung für den bereich? Kann Tami sicherlich ändern!!! Im KK kann jeder (übers Internet, auch die hier in der SF nicht angemeldet sind) alles lesen was da steht und das muss nicht sein.
Du solltest nicht ausgeschlossen werden, sorry.

:winke:

Kein Problem.
Der Bereich ist erst ab 250 Beiträge zugänglich. Und da möchte ich dann deswegen jetzt auch keine Extrawurst gebraten bekommen.
Fands halt schade, da die Sendung bei uns daheim mit den beiden Großen, die ja im Alter der dargestellten Jugendlichen sind, zu ganz tollen Gesprächen geführt hat, und da war die Unterhaltung interessant.

So, und jetzt widme ich mich aber wirklich meinen Patienten.

Gruß,
Berrit
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schade

Das ist nicht richtig, Uta :wink:

Das Posting ist in "Was mich bewegt" und da kann erst ab einer bestimmten Beitragszahl gelesen werden.

Liebe Grüße
Kim

iiich habs auch grad gefunden. :umfall: Danke Kim :bussi:


und Sorry Britta :tröst:, das war nicht meine Absicht Dich auszuschließen. Ich fand Deine Ausführungen sehr konstruktiv! wir lesen uns wieder!

:winke:
 
Oben