Schade

Tamara

Prinzessin
AW: Schade

:tröst:

:herz: lichen Glückwunsch und ein wundervolles neues und aufregendes Lebensjahr !

:laola: :happybirthday:

Liebe Grüüße
Tami
 

ela

Süße
AW: Schade

och nööö, ich war heute zwar noch gar nicht hier, aber ich gratuliere Deiner Maus natürlich noch ganz ganz herzlich. :tröst:

Alles alles Liebe zum 3. Geburtstag liebe Miriam. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen.


:laola: :happybirthday: :laola:
:winke: Ela

 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schade

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Erzähl doch mal... wie war der Tag?

Liebe Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schade

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


sorry, aber darüber würde ich mir keinen Kopf machen, manche Leute (auch ich) gehen einfach unter, ich habe es schon lange aufgegeben darüber enttäuscht zu sein

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schade

Von uns noch auch noch alles Gute für deine Maus! Ich hoffe sie hatte einen wunderschönen dritten Geburtstag!

Ich war gestern noch online und hab auch noch dran gedacht, aber da ich auf der Arbeit war und mein Chef kam, habe ich es total verpeilt!

Auch meine Knutschnudel wurde dieses Jahr vergessen und ich bin nun auch nicht mehr enttäuscht! Wie Katzenkind schon sagt, manche gehen einfach unter!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben