schade eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 14. Dezember 2010.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    ...jetzt hatte ich mich schon den ganzen Tag auf eine Leberknödelsuppe gefreut.

    Aber als ich vorhin die Zutaten vermengt hab, hat das Ganze schon so bissl komisch gerochen. Ich hatte dann ja die Hoffnung, dass ich mich "verrochen" hab und hab die Knödel trotzdem mal in die Brühe geworfen. Nix zu machen - das Ganze duftet immer noch nicht nach Leberknödelsuppe :ochne:

    Wird gemahlene Leber tatsächlich so schnell schlecht? Gestern vormittag frisch beim Metzger gekauft und heute Mittag schon müffelig? Vielleicht wars ja auch das Hackfleisch oder die Eier :???:

    Naja, jetzt gabs hat Milchreis. Und dabei mag ich das noch nicht mal *örgs* aber die Kinder waren dankbare Abnehmer

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...