Schade, dass es heute bewölkt ist ...

ela

Süße
AW: Schade, dass es heute bewölkt ist ...

ja, hier auch. Dabei dachte ich, ich könnte mit dem Teleskop von Kind Klein wenigstens mal ein paar Fotos machen

wirklich schade

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schade, dass es heute bewölkt ist ...

Ja, ich finds auch schade :( Anna ist extra noch aufgeblieben und wir haben auch immer mal wieder rausgeschaut ob die Wolken nicht bald weg sind... nix zu machen :(
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schade, dass es heute bewölkt ist ...

Wir haben sie grad geguckt. Der Mond ist kaum noch zu sehen und ist ganz rot.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schade, dass es heute bewölkt ist ...

jetzt grade...
 

Anhänge

  • Mondfinsternis 20110615.jpg
    Mondfinsternis 20110615.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 62

Connie

Mary Poppins
AW: Schade, dass es heute bewölkt ist ...

Gell? find ich auch :jaja: :jaja: :jaja:

Hätt nie gedacht, dass ich das so hinbring, nur auf das Dreibein von unserer Feuerschale aufgestützt ...

Kamera: Fuji FinePix S5800, ohne Blitz mit Wackelschutz oder wie immer das heißt *schulterzuck*

Ich dachte die tiefen Wolken stehen vor dem Mond, aber er war wohl einfach nur zu dunkel als er aufging... Aber jetzt ists wunderschön *schwärm:
 
Oben