Mein Garten Schachtelhalm

Conny

Mrs. Snape
:umfall: :wuerg:

Dein Garten ist ja schön schnuckelig, aber unserer???? Ich stell heut mal ein paar Bilder ein, wenn ich den einzeln ausbuddeln hätte müssen, wär ich jetzt noch nicht fertig....

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ConnyP hat gesagt.:
Danke Silly, und woher weiß ich, daß es zu stark ist?


Ich hab in die Rosenerde Rosendünger gemischt, keine Hornspäne.
Und die Brühe nur auf die Blätter oder auch gießen?

*nervende Grüße* :oops:

Conny
Ob das Zeug zu stark ist, kannst Du so nicht sehen, da mußt Du einfach genau arbeiten beim Herstellen.

Du kannst auf die Blätter spritzen und auch die Erde :jaja: Die Jauche hilft ja auch gegen div. Bakterien in der Erde.
Dann hast Du denn gedüngt? Erst vor kurzem? Dann würde ich mit dem Gießen noch warten (ca. 4 Wochen)

Aber ein bißchen mehr Schachtelhalm brauchst Du schon, als die drei Stengel :) ... aber das weißt Du ja sicher :)

LG Silly
 

ConnyP

Die Harmlose
Och, brauchst Du auch noch welchen? :) Der kommt überall raus...:nix:


Wird halt im Moment geduldet. Nehm ich eigentlich die ganze Pflanze, nur die Blätter oder nur - was weiß ich, die obere Hälfte oder so?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Du kannst die ganze oberirdische Pflanze verwenden - einfach mit der Schere *schnippschnapp*

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
kein Problem, hab gerade nix anderes zu tun .... mein GG ist außer Haus :) und es regnet mal wieder :umfall:
 
Oben