Schachcomputer für Kinder

Schäfchen

Copilotin
AW: Schachcomputer für Kinder

Unsere haben. Die Große einen uralten von Papa. Die Mittlere einen neuen, den gabs letztes Jahr zum Geburtstag. Den find ich ganz witzig, wenn er fragt "Sind sie sicher?" wenn man einen Zug eingibt. Und der kann mehr als nur Schach, also da sind noch andere Spiele drauf. Ich muss mal gucken, wenn sie nachher aus dem Schachkurs kommt, wie der heißt.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schachcomputer für Kinder

Ja, das wäre schön. Alternativ hatte ich an FRITZ & FERTIG für Nintendo DS gedacht, obwohl mir das eher so erscheint als sei das für absolute Schach-Neulinge.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schachcomputer für Kinder

Mensch, das hier hab ich total aus dem Blick verloren und heute musste ich an dich denken ... Fabienne hat den Schachmeister Pro. Den gibt es bei uns die Woche bei AL.DI für 20 EUR.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schachcomputer für Kinder

Danke, Schäfchen, aber wir haben uns nun für ein Spiel für den Nintendo 3DS entschieden!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schachcomputer für Kinder

Hallo,

ich habe das Spiel Fritz und fertig auch für den DS für mich als absoluter anfänger war es eher nicht so geeignet, da wenig erklärt wurde fande ich.
Wenn ihr aber schon fit im Schach seit ist das bestimmt sinnvoll um zu erklären. Ich habe mir damals noch ein Buch dazugekauft

LG
Eva
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schachcomputer für Kinder

Der Große hat einen von Mephisto, er spielt schach..so einigermaßen... aber den Compi mag er nicht..
 
Oben