Schaaaaadeeeeee

Nats

Jupheidi
AW: Schaaaaadeeeeee

Schade find ich es auch. :-(

JUNGS IHR WART SUUUUPER!!!!

Und jetzt muß nur noch Frankreich gewinnen, dann bin ich zufrieden ;-)

LG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schaaaaadeeeeee

Ich finde auch, dass die Jungs klasse gespielt haben und dass der Schiedsrichter etwas seltsam 'gerichtet' hat, aber wat soll's - Platz 3 oder 4 ist immer noch klasse :jaja: und mir hat jedes Spiel von 'unseren Jungs' ;-) Spass gemacht anzugucken.
:winke:
Sabine
:tippen:

Gut fand ich den Gesang gestern:
Nie wieder Pasta, wir essen nie wieder Pasta, nie wieder Pasta, wir essen nie wieder Pasta...!! :zwinker: :mrgreen:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Schaaaaadeeeeee

*g*

Ich bin jetzt auch eher für Frankreich. Die portugiesische Mannschaft hat es sich bei mir im Spiel gegen Holland verscherzt. Was für Schauspieler.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schaaaaadeeeeee

Bienski hat gesagt.:
Gut fand ich den Gesang gestern:
Nie wieder Pasta, wir essen nie wieder Pasta, nie wieder Pasta, wir essen nie wieder Pasta...!! :zwinker: :mrgreen:

:weglach:

Das würde mir allerdings sehr sehr schwer fallen. :-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Schaaaaadeeeeee

:(:(:(:(:(:-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-|:-|:-|:-|:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :heul::heul::heul::heul::heul:

:-?:-?:-?:-:)-:)-:)-:)-|:-|:-|:cry::cry::cry::heul::heul::heul: :nein::nein::nein::nein::nein: :dagegen::dagegen::dagegen: :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:


Genau so geht es mir seit gestern Abend. Wobei natürlich :-:)cry::heul: überwiegt *schnief*. Und mir spricht folgendes ja aus der Seele:

Man gehe mir heute tunlichst aus dem Wege und vermeide die Worte Fußball, Italien, Endspiel und Fair-Play. Und:
Gebt mir 5 Minuten mit dem Schiedsrichter unter 4 Augen.

Das habe ich in nem anderen Forum gefunden und es passt so gut zu meiner Stimmung momentan.

Total frustrierte Grüße, Kathy *heul* :-( :-(
 
Oben