Sch.... Nacht

Sabine

Gehört zum Inventar
Das das is se....Ich sitz jetzt hier mit meiner Maus am Fernsehen.

Die Süße wurde eben wach mit tierischem Bauchweh :ochne: Unter ihrer Decke roch es richtig eklig. Schnell zum Klo und....Durchfall...mit Brechen :umfall: Jetzt hoffe ich das es nicht wieder Rotaviren sind :(. Genauso hat es letztes Jahr nämlich auch gerochen.
Bin bis jetzt schonmal ganz stolz auf sie, das sie das Perenterol freiwillig genommen hat und sich auch ein Emesan Zäpfchen hat geben lassen (ok ich glaub das ist wieder weg :umfall:.)
Tja jetzt sitzen wir hier. Zu allem Übel tut mir mein Arm höllisch weh. Hoffe das ich da nicht ne Sehnenscheidenentzündung hab. Kann ihn kaum bewegen :ochne:.
Mal sehen wie lange wir noch auf sind....:zeitung:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sch.... Nacht

So sind auch wieder wach. Nach noch zweimal Toilette war wohl der Bauch leer und einmal die Hose voll.
Gut das mein Mann zu Hause ist. Ich kann das im Moment überhaupt nicht riechen :ochne:.
Hoffentlich haben wir jetzt das Schlimmste durch.
Drückt mir die Daumen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sch.... Nacht

Mensch da hoff ich doch mal das die Süße schnell wieder auf dem Damm ist und wünsch ihr gute Besserung.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sch.... Nacht

Oje, gute Besserung wünsche ich Euch und feste Daumen drück das nicht noch mehr nach kommt.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sch.... Nacht

Oh nein....Klara hatte rotaviren als ich ca in der 36.SSW war - wir waren sogar im Krankenhaus :umfall:
Ich fühle mit Dir :jaja:

Alles Gute!!!
MEike
 

Simone

Lesemaus
AW: Sch.... Nacht

Ach herrjeh :tröst: Ich drück die Daumen dass es keine Rotaviren sind, die hatte ich auch schonmal und das war das schlimmste was ich bisher krankheitstechnisch hatte.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sch.... Nacht

Das ist ja sch.sse! Ich wünsch Euch gute Besserung. Der Notdienst war doch diese Woche recht vernünftig, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Wollt ihr nicht lieber zum Arzt fahren?
 
Oben