Saugroboter - Staubsauger

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das Thema wurde ja auch schon öfters hier in der Schnullerfamilie diskutiert und vielleicht fehlt euch ja noch das passende Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder die Eltern?

Der beste Saugroboter kommt momentan laut Stiftung Warentest von Vorwerk und die haben jetzt eine Weihnachtsaktion bei der ihr eine Menge sparen könnt. Also wer schon mit dem Gedanken gespielt hat sich einen Saugroboter zuzulegen, jetzt ist ein guter Moment.

Wer lieber einen normalen Staubsauger benutzt wird im Moment auch fündig, hier winkt wahlweise ein Rabatt oder ein Akkusauger.


  • Vom 09.11.2015 - 10.01.2016 gibt es den Saugrobotter VR 200 um 50€ reduziert!
  • Vom 09.11. - 27.11.2015 gibt es das Staubsauger Set VT 270 99€ reduziert oder mit einem Akkusauger gratis!

Das Schnullersparschwein verdient übrigens nur mit wenn ihr den Banner in dem Beitrag benutzt und nicht die eventuell am Rand angezeigten ;)

ppv
Immer frisch gesaugt


 
Zuletzt bearbeitet:

whitelady

Tourist
Jaa, wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir überhaupt einen kriegen und wenn ja, welchen. Manche Berichte sind aber so überzeugend, anscheinend erleichtern die Geräte einem das Leben schon wesentlich.
 
Oben