Saugglockengeburt und Helmpflicht

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Saugglockengeburt und Helmpflicht

Ich glaub', die Eltern sehen das im Augenblick gar nicht als dramatisch an. Die Osteopathin hatte den Helm halt erwähnt und sie haben begonnen, sich darüber schlau zu machen.

LG, Katja.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Saugglockengeburt und Helmpflicht

Jana war auch eine Saugglockengeburt und hat sich dann noch als Rückenschläferin den Hinterkopf platt gelegen. Sieht man jetzt schon lange nichts mehr von :) . Allerdings hat/hatte sie auch lange Zeit Probleme mit ihrer HWS, die schon eine leichte Skoliose aufweist. Wobei ich da eher auf Erbe + sehr, sehr dicke, schwere Haare + Kopfübersturz vom Sessel tippen würde als Ursache. Die Beschwerden begannen bei ihr wenigstens ein paar Wochen nach diesem heftigen Sturz.

Dank Ballett haben wir da aber eigentlich alles gut im Griff und nur manchmal muss der Orthopäde und die Physiopraxis noch mal ran an ihre HWS.
 
Oben